top of page

Hör auf, dir den Kopf darüber zu zerbrechen, warum er dich nicht liebt.

Du wurdest bereits in der Vergangenheit verletzt und jetzt tut es wieder so sehr weh, dass du ohne seine Liebe keinen Sinn im Leben mehr siehst.

Ich zeige dir, wie du durch die Veränderung der gedanklichen und geistigen Einstellung auch Du endlich ein erfülltes Leben zu führen, wenn du realisierst, dass dein Leben von dir persönlich abhängig ist.

Ich helfe jungen Frauen, ein von der Vergangenheit negatives beeinflusstes Leben, hinter sich zu lassen.

DIY - Selbstliebe

Wie du in 9 Tagen dich selbst lieben lernst - ohne dich mit deiner Vergangenheit beschäftigen zu müssen

STRATEGIEGESPRÄCH

Du hast das Gefühl festzustecken und etwas hindert dich daran dein Leben so zu gestalten, wie du es möchtest. Meisten stehen wir uns bei der Erfüllung unserer Träume selbst im Weg und sind Gefangene unserer eigenen Gedanken. Aber diese Gedanken lassen sich verändern.

Der einzige Weg glücklich zu werden ist dich zu verändern und die Person zu werden, die glücklich sein kann, wenn du es aktuell nicht bist.

Wir sprechen dein wichtigestes Thema an und suchen nach einer Lösung für dein dringenstes Problem.

IHR ORIGINELLER SPRUCH

Wann ein Coaching für dich sinnvoll ist :

  • Du hast das Gefühl ganz alleine zu sein, allein gelassen von deiner Familie und deinen Freunden.

  • Du weißt, dass mehr in dir steckt, aber dir fehlt das Vertrauen in dich.

  • Du bist ein wundervoller Mensch aber hast es selbst noch nicht erkannt.

  • Du bist abhängig von deinem Umfeld um weißt nicht, wie du dich davo lösen kannst.

  • Du bist unzufrieden aber weiß nicht warum.

  • Du stehst dir meist selbst im Weg.

  • Du suchst nach der Befriedigung deiner Bedürfnisse im Außen.

  • Du wünschst dir eine Veränderung aber weißt nicht, wo du anfangen sollst.

Du hast dein Leben selbst in der Hand, bitte vergiss das nie!

Woher weißt du, wer du bist oder wer du sein kannst, wenn du nur so handelst, wie andere es von dir erwarten?

Anker 1
bottom of page